Publish Yourself

Die derzeitige Schlüsselfunktion: Medienkompetenz

Im Zeitalter der Mobilität musste man "beweglich" sein, selbst fahren können oder sich gut mit Verkehrsmitteln auskennen. Im jetzigen Informations- und Kommunikations-Zeitalter muss man vor allem nur eins: Medien nutzen und immer mehr und intensiver selbst erstellen können. Aber genau daran scheitert es. Die allermeisten Menschen sind hilflose Medien-Analphabeten und scheitern an den einfachsten Aufgaben. Sie blamieren sich bis auf die Knochen. Es geht nicht um irgendwelche "Bildungsfernen", sondern diejenigen, die verzweifelt darum kämpfen, in Beruf und Business Erfolg zu haben. Die meisten vermasseln ihn selbst, weil sie sich weder Respekt noch Profil und Aufmerksamkeit verschaffen können. Wegen fehlender Medien-Kompetenz.

Copyright by author / Verwendung (Lesen, Zitieren) allgemeinfrei unter ccCommon-Lizenz: Namensnennung erforderlich, nicht kommerzielle Verwendung, Wieder- und Weiterverwendung unter gleichen Konditionen.

 

Download
SCRIPT "PUBLISH YOURSELF" / Teil 1
Medienkompetenz in Beruf, privat und Business — Ein Kompendium für Alltagskommunikation
+py_1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.2 MB
Download
SCRIPT "PUBLISH YOURSELF" / Teil 2
+py_2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.6 MB
Download
SCRIPT "PUBLISH YOURSELF" / Teil 3
+py_3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.6 MB